User VCard

B - I - S e.K. - Wolfgang Müller

img2434

Adressdaten

Wolfgang Müller
Blautalstrasse 33
89134 Blaustein
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

07304/7685
07304/921365
0172/7607266

Qualifikation

Sachverständiger für Pflege
  • BDSF-Mitglied
  • Zertifizierter SV (DIN EN ISO/IEC 17024)
BDSF e.V.
DGuSV e.V.
Landespflegekammer RLP
Pflegekammer NRW
Vereinigung der Pflegenden in Bayern (VdPB) KdöR
Verband freier Sachverständiger e.V.

Neutrale und unabhängige Beratungsstelle gem § 37 Abs. 7 SGB XI für alle Pflegegeldempfänger

 

weitere Informationen bitte ich meiner Homepage zu entnehmen www.b-i-sek.de

  • Pflegefachkraft
  • Beatmungspflege außerhalb von Intensivstationen
  • Palliativ Care
  •  Rettungsassistent
  • IHK Ausbilder-Eignung

 

  • Pflegesachverständiger der Landespflegekammer RLP
  • Pflegesachverständiger der VdPB KdöR (Bayern)
  • Re - Zertifizierter Pflegesachverständiger               ISO 17024:2012 - gültig bis 06/2028
  • Pflegeberater nach § 7 a SGB XI

 

 

Firmendaten

B - I - S e.K.
Blautalstraße 33
89134 Blaustein
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

07304/7685
07304/921365

Firmendetails

  • Erstellung von Gutachten zur Feststellung der Pflegebedürftigkeit (SGB XI)
  • Erstellung von Gutachten zur Notwendigkeit und Umfang der erforderlichen häuslichen Krankenpflege (SGB V)
  • Gutachten für Berufsgenossenschaft (§ 44 SGB VII)
  • Stellungnahme zum Umfang einer hauswirtschaftlicher Versorgung
  • persönliche Pflegeberatung
  • Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Beratungseinsätze

Biete Dienstleitung bundesweit an

Als Inhaber von B - I - S e.K. ist es mir ein wichtiges Anliegen, alle mir erteilten Aufträge so zügig wie möglich aber dennoch absolut proffesionell und korrekt zu bearbeiten. Trotzdem steht der Mensch immer im Mittelpunkt meiner Arbeit unter Beachtung aller mir bekannten medizinisch, pflegerischen und rechtlichen Aspekte. Bei allen Tätigkeiten ist mir meine Neutralität und Unabhängigkeit in allen Bereichen ein besonderes Anliegen.

Unser Unternehmen B - I - S e.K. wurde im Jahre 1995 gegründet. Als Firmensitz wurde Blaustein (Baden Württemberg) gewählt. Die Firma B-I-S e.K. ist ein neutrales und unabhängiges Unternehmen, dass sich auf verschiedene Bereiche im Sozialwesen spezialisiert hat. Unsere Auftraggeber sind Gerichte, Rechtsanwälte, Versicherungen und Privat - Personen. Eine Übersicht über die Gerichte, bei denen wir gelistet sind finden Sie auf unserer Internetseite - Button: Service

2230
Ja
48.42190000
9.90668000
Herr
Pflege-Sachverständiger der Landespflegekammer RPL / VdPB,
Gutachten im Rahmen SGB V, SGB XI, SGB VII, Schadensersatz
Einsatzbereich: bundesweit