Blog

Unser Mitglied, Herr Ing. Harald Sexl möchte gerne alle Sachverständigen aus dem Bereich Druck, Grafik und Buchbinderei zum diesjährigen Jahreskonvent der Gerichtssachverständigen einladen.


Die Veranstaltung ist bereits seit Jahren etabliert und zu einer festen Institution in Österreich geworden. In diesem Jahr möchten die Veranstalter auch erstmals herzlich die Kollegen aus Deutschland einladen, an diesem regen Gedankenaustausch teilzunehmen und gegenseitig von den vielfältigen fachlichen Kenntnissen zu partizipieren.

Organisiert wird das diesjährige Treffen von SV Ing. Stefan Zoister.

Wann?

26 / 27. September 2019

WO?

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben; Raum Mödling, Österreich

Was?

Die genaue Tagesordnung steht noch nicht fest.  Es besteht jedoch die Möglichkeit am 26.09.2019 vormittags an einer ca. 2-stündigen Führung durch die Produktionsräumlichkeiten der Firma KBA in Mödling teilzunehmen. An diesem Standort werden die Druckmaschinen für den Banknoten- und Sicherheitsdruck gefertigt. Anschließend wird zu einem Imbiss eingeladen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Ing. Harald Sexl.

Kontaktdaten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +43 664 10 00 848