Nachdem von Seiten unserer Mitglieder immer wieder der Wunsch nach geeigneten Versicherungsleistungen laut wurde, hat der Vorstand nach intensiven Recherchen und Verhandlungen mit mehreren Versicherungen hervorragende Konditionen für BDSF Mitglieder vereinbaren können.

Angeboten werden ab sofort:

• Rechtsschutzversicherung (Premium und Komfort) gestaffelt nach der Anzahl der Mitarbeiter
  • Vermögensschadenversicherung (wahlweise mit Umwelthaftpflicht und Umweltschadenversicherung)
  • Betriebshaftpflichtversicherung (abhängig von der Höhe des Jahresumsatzes)

Gegen geringe Gebühren, erhalten Sie umfassende Leistungspakete, welche auf dem Markt so nicht verfügbar sind. Herkömmliche Versicherungen kosten häufig mehr als das Doppelte und beinhalten nur einen Teil der Leistungen. Durch Ihre Mitgliedschaft können Sie von diesen Sonderkonditionen profitieren und sich vor existenzbedrohenden Schäden effektiv absichern.

Lassen Sie sich beraten und ein kostenloses Angebot erstellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07621-7700715