Der Qualitätsverbund des BundesVerbands

Qualität ist wichtig und der Vorbote für zufriedene Kunden. Wie erreicht man jedoch eine gleichbleibende Qualität?
Qualität lässt sich schaffen, indem man wichtige Prozesse abbildet, sie ihm Unternehmen implementiert und die Prozesse dazu nutzt Abläufe zu überwachen und zu verbessern, um dadurch eine kontinuierliche Verbesserung zu gewährleisten.

Wer den Aufwand scheut, sich nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizieren zu lassen, oder eine ISO 9001 einzuführen, kann über den BDSF Qualitätsverbund ein einfaches aber effektives Qualitätsmanagementsystem einführen.

Für einen Preis von 265,- Euro oder für BDSF Mitglieder 95,- Euro überprüft der BDSF einmal jährlich Ihre eingereichten Nachweise und stellt Ihnen eine Urkunde über Ihre Mitgliedschaft im BDSF Qualitätsverbund aus.

Damit können Sie gegenüber Kunden und Interessenten nachweisen, dass Ihr Unternehmen nach festgelegten Qualitätskriterien arbeitet und sich an den Kundenanforderungen orientiert.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.