Manuel Borner

04.02.2014
Innung der Elektro- und
Informationstechnik Vorderpfalz

- sicherheitstechnische Überprüfungen - Netzanalysetechnik - Beleuchtungstechnik - Sicherheitstechnik - Kommunikationstechnik - Elektoinstallationen

staatl. gepr. Elektrotechniker

Borner Elektrotechnik GmbH
Speyerer Straße 122
67112 Mutterstadt

Die technische Ausstattung Ihres Gebäudes ist wertvoll. Durch den gezielten Einsatz der richtigen Technik können Sie nicht nur sparen, sondern sich gleichzeitig sicher fühlen. Wir übernehmen Elektroinstallationen für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden, einschließlich Kommunikations-, Sicherheits- und Beleuchtungstechnik. Auch Überprüfungen Ihrer elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln von der Trafostation bis zur Kaffeemaschine führen wir durch.

Wir sind ein moderner und zuverlässiger Fachbetrieb im Bereich der Elektrotechnik und in erster Linie für die Durchführung von sicherheitstechnischen Überprüfungen an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln. Natürlich sind wir auch für Sie da, wenn es um die komplette elektrotechnische Ausstattung Ihres Gebäudes geht. Dabei legen wir nicht nur Wert auf neueste Technik und reibungslose Realisierung, sondern beraten Sie als Privat- oder Firmenkunde zudem umfangreich und unkompliziert.

49.44197000
Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Beleuchtungstechnik, Kommunikationstechnik, Geräteprüfung, Anlagenprüfung, E-Check, Betriebssicherheitsverordnung, VDE