User VCard

Marion Riehl

RIMO Immobilien

Adressdaten

Marion Riehl
Mörfelder Landstraße 26
63225 Langen (Hessen)
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

+49 (0) 6103-9950370
+49 (0) 3212-7434565
+49 (0) 171-4848500

Qualifikation

Sachverständige für die Bewertung von Immobilien
  • BDSF-Mitglied
10.02.2014

Firmendaten

RIMO Immobilien Sachverständigenbüro
Mörfelder Landstraße 26
63225 Langen/Hessen

Bitte nutzen Sie das Formular

+49 6103-9950370
+49 3212-7434565

Firmendetails

Meine Dienstleistungen haben sich seit Firmengründung stetig erweitert. Somit gehören zu meinem Repertoire, die Erstellung von Gutachten für Immobilien, kompetente Beratung rund um den Kauf- und Verkauf der Immobilien, sowie auch Bauberatungen für Neu- und Umbauten im Wohnungssektor.

Es ist egal, um welche Immobilie es geht. Aber es ist nicht egal, was man aus ihr macht.

Ich kann mit über 20 Jahren Erfahrung auf die steuerlichen Bewertungen der Immobilien zurück blicken. Das allein war mir nicht genug. Während meiner langjährigen Tätigkeit in einem Architekturbüro habe ich die Gelegenheit gehabt, das Entstehen von Wohn- und Gewerbebauten in der Praxis zu erlernen. Dieser Meilenstein war der Anlass, um bei der Architektenkammer in Wiesbaden meine Lizenzierung als Gutachterin für Immobilien erfolgreich abzuschließen. Im Jahr 2009 gründete ich die Firma RIMO Immobilien Sachverständigenbüro.

2191
Ja
49.99146630
8.66340070
Frau
Bauwesen, Grundstückswesen, Bewertung von Immobilien