Michael Blaumoser (SIUS Consulting – Sicherheitsberatung & Krisenmanagementberatung)

01-profilbild-xing-jpg

Michael Blaumoser
Dorfaue 8b
15738 Zeuthen

+49 30 / 700 36 96 5

Sachverständiger für Wirtschaftsschutz
  • BDSF-Geprüfter Sachverständiger

SIUS Consulting
Dorfaue 8b
15738 Zeuthen

+49 30 / 700 36 96 5

SIUS Consulting

"Sicherheit ist unsere Stärke"

Objektiv + Kompetent + Unabhängig

SIUS Consulting ist ein international tätiges Sicherheits- und Krisenmanagementberatungsunternehmen mit den Kompetenzschwerpunkten „Unternehmenssicherheit“ und „Wirtschaftsschutz“. Wir unterstützen Unternehmen, Behörden und Organisationen – unabhängig von ihrer Größe und Branche – als versierter Ansprechpartner bei sicherheitsspezifischen Fragestellungen und Projekten. Neben einer ganzheitlichen Beratungsleistung im Bereich Sicherheitsanalysen und -konzeptionen zählt die Implementierung nachhaltiger Notfall- und Krisenmanagement-Systeme ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie die Entwicklung innovativer Security-Awareness-Kampagnen für die sicherheitsthematische Sensibilisierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

SIUS Consulting bietet Ihnen strategische und qualitative Leistungen auf höchstem Niveau. Unser Anspruch ist es, die Sicherheit der von uns beratenen Unternehmen, Behörden und Organisationen nachhaltig und langfristig zu optimieren.

Sicherheitsberater, Sicherheitsberatung, Krisenmanagement, Notfallmanagement, Unternehmenssicherheit, Wirtschaftsschutz, Sicherheitskonzept, Sicherheitsanalyse