Detlev Adler

68723 Schwetzingen

Sachverständiger für Betriebs- und Heizkosten
07.12.2015

Autor "Praxisleitfaden Gewerbemietverträge" C.H.Beck Verlag, 2. erweiterte Auflage 2015

Co-Autor "Rechtshandbuch Immobilien" Band II,  C.H. Beck Verlag, 2014

imcona GmbH & Co. KG
Eichenweg 19
68723 Schwetzingen

Prüfung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für Mieter von Geschäftsräumen

Vertragsanalyse Gewerbemietverträge

Seminare und Inhouse-Schulungen

Prüfung von Nebenkostenabrechnungen für Wohnungsmieter

Prüfung von Hausgeldabrechnungen

imcona hat sich als eines der ersten Unternehmen auf den Bereich gewerbliches Mietkostenmanagement spezialisiert. Mit uns stehen Ihnen 25 Jahre Expertenwissen rund um gewerbliche Miet- und Betriebskostenabrechnungen zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus allen Branchen.

Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir Ihnen einerseits Freiräume für Ihre Kernaufgaben und optimieren gleichzeitig Ihre Betriebs- und Mietkosten durch das Aufspüren maximaler Einsparpotenziale. Hierzu können Sie auf unsere umfassende Betriebskostenprüfung, die Mietvertragsanalyse, die Beratung zum Mietvertragsmanagement für Filialisten oder auch auf unsere Angebote für Seminare und Inhouse-Schulungen zurückgreifen.

Der Gründer, Detlev Adler, leitete eigenverantwortlich über 16 Jahre den Bereich Immobilienmanagement eines der größten Einzelhandelsunternehmen mit über 800 Standorten in Deutschland und Europa. Ferner zählt er zu den führenden Autoren für Fachliteratur zum Thema Mietverträge und Mietnebenkosten.

imcona ist das einzige Beratungsunternehmen, das Ihnen ein vollständiges Dienstleistungsportfolio im Bereich gewerblicher Mietverträge anbieten kann.

49.38521930
Nebenkostenabrechnung,Betriebskostenabrechnung,Heizkostenabrechnung,Nebenkosten,Betriebskosten,Heizkosten,Gewerbemietverträge,Mietrecht, gewerbliches Mietrecht