User VCard

Danja Fürst (BBA)

fuerst-danja-foto

Adressdaten

Danja Fürst
Hochstrasse 13
88045 Friedrichshafen
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

07581/4947
07581/4999
0160/3683130

Qualifikation

Sachverständige für Immobilienbewertung sowie Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
  • BDSF-Mitglied
  • BDSF-Geprüfter Sachverständiger
  • Zertifizierter SV (DIN EN ISO/IEC 17024)
23.05.2017

Firmendaten

Fürst Immobilien Makler & Sachverständige GbR
Hochstrasse 13
88045 Friedrichshafen
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

07581/4947
07581/4999

Firmendetails

MEINE LEISTUNGEN, DIE ICH FÜR SIE ERBRINGEN KANN:

Je nachdem was benötigt wird, wird ein Kurzgutachten ein ausführliches Verkehrswertgutachten oder auch ein Gerichtsgutachten erstellt. Natürlich gehören Prüfgutachten ebenfalls zu unseren Dienstleistungen. Die Grundlage für jedes korrekt erstellte Gutachten muss § 194 BauGB bilden. Es sollte unabhängig und nach vorgegebenen Bewertungsvorschriften erstellt werden. In jedem Gutachten zählen in erster Linie die Einhaltung aller Rechtsvorschriften außerdem muss es muss auch für einen Fachmann nachvollziehbar und für den Laien verständlich formuliert sein. 

WIE LÄUFT EINE VERKEHRSWERTERMITTLUNG AB:

Nach einem ausführlichen Gespräch über den Zweck des Gutachtens, erfolgt die Klärung des Sachverhalts. Anschließend gibt es einen Ortstermin mit Fotodokumentation, Bestandsaufnahme und Sanierungsstand des Objekts. Jetzt kommt der aufwendigste Teil des Gutachtens: es wird recherchiert, berechnet und begutachtet bis alle offenen Fragen beantwortet sind und das Verkehrswertgutachten erstellt ist. Das Gutachten wird unterschrieben übergeben und die Zahlen erläutert. Für Rückfragen stehe ich hinterher jederzeit zur Verfügung.

WAS MICH VON VIELEN „SACHVERSTÄNDIGEN“ UNTERSCHEIDET:

Die ISO 17024 Zertifizierung! Die europaweit anerkannte Personenzertifizierung auf Grundlage der DIN EN ISO/IEC 17024 ist aktuell eine der besten Kriterien um die Kompetenz eines Sachverständigen zu überprüfen. Auf Grund der internationalen Anerkennung und Bedeutung gehen Fachkreise davon aus, dass diese Zertifizierung mittelfristig die öffentliche Bestellung ablösen wird. Abgesehen davon kann ich die Mitgliedschaft im BDSF (Bund der Sachverständigen Deutschland) vorweisen.

Danja Fürst (BBA)

nach meinem dreijährigen Betriebswirtschaftsstudium an der Steinbeis Akademie Berlin und meinem  Studium zur Dipl. Sachverständigen beim europäischen Institut für Berufsbildung, kann ich neuerdings durch die DIN EN ISO/IEC 17024 Zertifizierung, welche europaweit anerkannt ist und mittelfristig die öffentliche Bestellung ablösen wird, meine Kompetenz in der Immobilienbewertung noch einmal unterstreichen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne beantworte ich alle Ihre Fragen um das Thema Bewertung und Gutachtenerstellung.

 

Was mich von vielen "Sachverständigen" unterscheidet:

Die ISO 17024 Zertifizierung!

Die europaweit anerkannte Personenzertifizierung auf Grundlage der DIN EN ISO/IEC 17024 ist aktuell eine der besten Kriterien um die Kompetenz eines Sachverständigen zu überprüfen. Auf Grund der internationalen Anerkennung und Bedeutung gehen Fachkreise davon aus, dass diese Zertifizierung mittelfristig die öffentliche Bestellung ablösen wird.

 

BDSF geprüfte Sachverständige

Abschluss zur geprüften Sachverständigen beim Bundes Verband deutscher Sachverständiger

 

 

2828
Ja
47.66176480
9.48001130
Frau
Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken // Gutachten // Grundstückswesen // Kauf und Verkauf von Immobilien