Robby Berndt

seit 1999 im Schadenbereich tätig

seit 2004 Bewertung komplexer Versicherungsschäden

Sachverständigenbüro Robby Berndt

Aufnahme, Bearbeitung und Bewertung komplexer Versicherungsschäden, spezialisiert auf gewerbliche Sachschäden, Betriebseinrichtungen, Warenschäden, Betriebsunterbrechungen, Ertragsausfallschäden, Verdienstausfallschäden, inkl. der versicherungsrechtlichen Bewertung der Schäden.

Das Sachverständigenbüro Robby Berndt ist auf die Aufnahme, Bearbeitung und Bewertung gewerblicher und industrieller Sach- und Ertragsausfallschäden im Beiratsverfahren für Versicherungen spezialisiert, aber auch auf die versicherungsrechtliche Bewertung der Schäden nach den vertraglichen Vereinbarungen und Bedingungen der einzelnen Versicherer.

Unser Team besteht zurzeit aus 4 Kollegen/innen. Das Büro ist das ganze Jahr über besetzt. Wir sichern Ihnen jederzeit volle Transparenz und den Schutz der Daten zu.

Wir verfügen über eine fundierte Ausbildung, sind sehr erfahren und sehr versiert im Umgang mit Versicherungsnehmern, Geschädigten, Gesellschaftern, Geschäftsführern, Rechtsanwälten und auch Steuerberatern.

Ist eine Ortsbesichtigung notwendig, kann diese in allen östlichen Bundesländern und Berlin, aber auch in Hamburg und im östlichen Niedersachsen erfolgen. Insofern keine Ortsbesichtigung notwendig ist, können die Schäden auch bundesweit bewertet werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und uns diesbezüglich kontaktieren. Gerne steht Ihnen Herrn Berndt auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Betriebsunterbrechung, Betriebsunterbrechungsschäden, Ertragsausfallschäden, Verdienstausfallschäden, Betriebseinrichtungen, Warenschäden, Sachschäden