User VCard

Antonio Velez Garcia

Portrait

Adressdaten

Antonio Velez Garcia
Kühlwetterstr. 16
40327 Düsseldorf
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

01755827294

Qualifikation

Sachverständiger für Immobilienbewertung sowie Bewertung von Grundstücken und Gebäuden
  • BDSF-Mitglied
24.09.2019
BDSF
BNI

Grundlagen für steuerliche Gestaltungen (z. B. Einbringungen, Verkaufe, Kaufe)

erbrechtliche Gestaltungen und Bewertungsansätze (Schenkungen, Erbschaften, Pflichtteilsberechnungen, Erbauseinandersetzungen,... )

Bewertungen für Verkaufsgrundlagen

Durch meinen persönlichen Hintergrund und meiner Vergangenheit in der Steuerwelt habe ich mich auf steuerliche Bewertungen spezialisiert. Worauf kommt es dem Finanzamt bei einem Gutachten an, wo wird besonders hingeschaut? Was kann man tun um die Nachfragen des Finanzamtes nicht entstehen zu lassen? Hier habe ich meinen Fokus drauf gelegt und kann helfen. Ich verfüge über ein sehr gutes Netzwerk welches ich wärmstes empfehle und auf welches bei Bedarf gerne zurückgegriffen werden kann.

  • Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Sprengnetter Akademie)
  • geprüfter EnergieWert-Experte (Sprengnetter Akademie)
  • geprüfter Immobilienbewerter (Sprengnetter Akademie)
  • Steuerfachangestellter

Firmendaten

Immo VEGA GmbH
Kühwetterstr. 16
40237 Düsseldorf
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

Firmendetails

  • Immobilienbewertung durch gerichtsfeste Vollgutachten
  • Immobilienbewertung durch Kurzgutachten
  • Verkauf von Immobilien
  • Beratung in Immobiliengeschäften
3300
Ja
51.22774110
6.77345560
Herr
Sachverständiger, Immobilien, Grundstücke, Bewertungen, Immobiliengutachten, Verkehrswertermittlung, Immobiliengutachter, steuerliche Bewertung