User VCard

Dietmar Schwalbach

foto-dietmarschwalbach

Adressdaten

Dietmar Schwalbach
Rheinstraße 40
56412 Holler
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

0176 55758496
kein Telefax
0176 55758496

Qualifikation

Sachverständiger für Brandschutz
  • BDSF-Mitglied
26.08.2020

Rohrrahmentüren; Montage von Rohrrahmentüren; Ausbildung der Monteure für zulassungskonforme Montagen; Begutachtung von Brandschutzgläser; Brandschutztüren;  Brandschutzschiebetore; Mängel an Brandschutzgläsern; Brandschutz Stahltüren; Wartungsmängel; 

seit 2001 im Bereich Brandschutz tätig, Aufnahme von Mängeln insbesondere Montagefehler; Bauüberwachung; Projektleitung; Werkseigene Produktionsüberwachung; Montageschulungen; Hauptfachgebiet Türen und Tore sowie Brandschutzverglasungen

Staatl. gepr. Hochbautechniker

Maurermeister

Betontechnologe

TQM Qualitätsmanagement Brandschutz / insbesondere transparenter Brandschutz

Meine berufliche Laufbahn habe ich mit einer klassischen Maurerlehre begonnen. Nach der Ausbildung und einer 2 jährigen Gesellenzeit habe ich die Weiterbildung zum Staatl. gepr. Hochbautechniker und Maurermeister absolviert. Danach habe ich als Bauleiter und Projektleiter im Bereich Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser sowie Gewerbebau gearbeitet. Hier umfassten meine Tätigkeiten sowohl den Rohbau als auch den Schlüsselfertigbau. Seit 2001 bin ich im baulichen Brandschutz tätig. Im Jahr 2009 habe ich die Ausbildung zum Betontechnologen (E-Schein) absolviert. Weiterhin wird fortlaufend an Schulungen teilgenommen bzw. auch Schulungen werden durch mich selbst durchgeführt.

Firmendaten

Rheinstraße 40
56412
Holler

Bitte nutzen Sie das Formular

02602 1342608

Firmendetails

Prüfung von Brandschutztüren ( Stahlblech und Rohrrahmen); Montageüberwachung; Prüfung von Ausschreibungsunterlagen; Auftragsprüfung; Ausarbeitung von Sanierungskonzepten; Überwachung von Mangelbeseitigungen; Prüfung von Wartungsrückständen und Wartungsmängel; Prüfung von Zulassungsdetails; Teilnahme an Abnahmen; Vorprüfungen vor Abnahmen und vieles weitere, bitte einfach anfragen. 

Einsätze im gesamten Bundesgebiet möglich.

Kontaktaufnahme bitte per Mail.

 

 

3512
Ja
50.41050410
7.83556640
Herr
Brandschutz Brandschutzglas Montagemängel Brandschutztüren Rohrrahmentüren Türen Glas
Festverglasungen Wartung Zulassung PEW Montage Schulung Einbau RRT