Diana Estner

* Pflegeberatung im ambulanten und stationären Bereich

- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit IHK Zertifikat

- Pflegeberaterin nach § 7a SGBN XI

- Geprüfte unabhängige Pflegesachverständige im Sozial- und Gesundheitswesen, staatlich zertifiziert nach ZFU-Nr. 798402

- Praxisanleiterin

- Staatlich examinierte Altenpflegerin

1993- 2008 Ambulante- und stationäre Pflege als staatlich examinierte Altenpflegerin und Praxisanleiterin

2008- 2021 MDK Bayern: Einzelfallbegutachtung von Kindern und Erwachsenen, Wiederholungsbegutachtungen, Begutachtungen nach Aktenlage, Widerspruchsbearbeitung, allgemeine Bearbeitung von Stellungnahmen und Kassenanfragen, Bearbeitung von Eilaufträgen.

Pflegeberatung nach § 7a SGB XI, Umbaumaßnahmen und Hilfsmittelversorgung im Rahmen der Pflegeversicherung, vorübergehend als Auditorin für Qualitätsprüfungen im ambulanten und stationären Bereich nach § 112 SGB XI sowie betriebliches Gesundheitsmanagement zur Entwicklung und Umsetzung von gesundheitsfördernde Maßnahmen einschließlich Betreuung von sechs Standorte in Bayern.

- 2021 Selbständigkeit als geprüfte unabhängige Pflegesachverständige im Sozial- und Gesundheitswesen.

10.57193570
Frau
Pflegegutachten, Pflege, Widerspruch, Pflegegrad, Pflegestufe, Pflegeeinrichtung, Pflegedienst, Pflegeversicherung, Demenz, Inkontinenz, MDK, Medicproof,