User VCard

Silke Wemmer

foto-portait-silke-wemmer-reduzierte-quali

Adressdaten

Silke Wemmer
Am Briemengarten 42c
50259 Pulheim
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

02238838235
015752903128

Qualifikation

Sachverständige für Immobilienbewertung
  • BDSF-Mitglied
  • BDSF-Geprüfter Sachverständiger
  • Zertifizierter SV (DIN EN ISO/IEC 17024)
22.12.2021
BDSF

Seit vielen Jahren ansässig in Köln und Pulheim, habe ich mich auf die Bewertung von Immobilien in Köln und im Rhein-Erftkreis als "Speckgürtel" von Köln spezialisiert:

Bebaute und unbebaute Grundstücke
Ein- und Zweifamilienhäuser
Selbst bewohnte Eigentumswohnungen

Renditeobjekte:

Vermietete Eigentumswohnungen,
Mehrfamilienhäuser mit und ohne Gewerbeanteil

Objekte im Außenbereich

 

Zertifizierung als Sachverständige für Immobilienbewertung nach DIN EN ISO/IEC 17024

Naturwissenschaftliches Studium in Köln

Qualifizierung zur IHK-geprüften Immobilienvermittlerin

Berufsbegleitendes Studium am Europäischen Institut für Berufsbildung, Basel mit Abschluss als Sachverständige im Immobilien- und Grundstückswesen.

Mein naturwissenschaftlichen Studium habe ich an der Universität zu Köln abgeschlossen. Seit 2014 bin ich als Immobilienmakerin im Raum Köln und im Rhein-Erftkreis tätig und habe mich als IHK geprüfte Immobilienvermittlerin qualifiziert. Als selbstständige Immobilienvermittlerin bei der Postbank Immobilien GmbH kenne ich den regionalen Immobilienmarkt. Mein berufsbegleitendes Studium an der FIB habe ich als Sachverständige im Immobilien- und Grundstückswesen abgeschlossen und bin als Sachverständige für Immobilienbewertung nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert.

 

Firmendaten

Sachverständigenbüro Wemmer
Am Briemengarten 42c
50259 Pulheim
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

015752903218
02238838234

Firmendetails

Verkehrswert-/Marktwertgutachten nach der ImmoWertV 2021

Immobilienbewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken im Sachwertverfahren, Ertragswertverfahren und Vergleichswertverfahren

Kaufberatung  und -begleitung als Entscheidungshilfe bei Immobilienkäufen

Sachverständigenbüro zur Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

 

3788
Ja
51.02556590
6.81819990
Frau
Immobilienbewertung Immobilie bewertung wert gutachten wertgutachten marktwert verkehrswert verkehrswertgutachten sachwert ertragswert vergleichswert