User VCard

András Varga

Portrait

Adressdaten

András Varga
Bahnhofstr. 16
71263 Weil der Stadt
Deutschland

Bitte nutzen Sie das Formular

07033-708-0120
07033-708-0121

Qualifikation

Sachverständiger für Informationstechnologie
  • BDSF-Mitglied
  • BDSF-Geprüfter Sachverständiger
  • Zertifizierter SV (DIN EN ISO/IEC 17024)
23.08.2022

Ergänzend zu meiner fachlichen Eignung als Sachverständiger, bin ich zudem geprüfter Dolmetscher für das Sprachpaar Deutsch-Ungarisch, geprüfter Fachübersetzer für das Sprachpaar Deutsch-Ungarisch (Fachrichtigung: Technik) sowie ermächtigter Übersetzer für Ungarisch. Dies ermöglicht mir meine Tätigkeit als Sachverständiger auch für Fälle mit ungarischen Parteien einzubringen. Darüber hinaus bin ich in der Lage ungarische Unterlagen selbstständig ohne Zuhilfenahme von Drittanbieter zu prüfen und zu bewerten.

 

Außerdem spreche ich auch fließend Englisch, sodass ich Gutachten mit Bezug zu dieser Sprache bearbeitet werden können, ohne dass ein zusätzlicher Dolmetscher oder Übersetzer erforderlich wäre.

Ich bin nach DIN EN ISO/IEC 17024 für den Bereich Informationstechnologie zertifiziert.

Diese Qualifikation stellt eine öffentlich bestellten Sachverständigen in jeder Hinsicht gleich.

Zudem bin ich von der DEKRA zertifiziert als IT-Sachverständiger (Systeme und Anwendungen).

Weitere professionelle Zertifizierungen:

Überdies bin ich geprüftes, anerkanntes und registriertes Mitglied mehrerer anerkannter Berufsverbände sowie Vereine, deren Zweck sowohl die Förderung der Schiedsgerichtsbarkeit.

Firmendaten

Bitte nutzen Sie das Formular

Firmendetails

4337
Nein
48.75359370
8.87274220
Herr