Dieter Stöhr

89281 Altenstadt

08337/725-0
08337/725-99

komplettes Segment der Sicherheitstechnik: - Einbruchmeldeanlagen - Brandmeldeanlagen - Leistandtechnik - Videoanlagen - Feststellanlagen - RWA-Anlagen - Flucht- und Rettungswegtechnik - Zutrittskontrolle - Zeiterfassung - ELA und SAA-Anlagen - u.v.m. (besuchen sie unsere Hompage)

Das Unternehmen Schütz steht seit über 40 Jahren für bewährte Sicherheit, die private, öffentliche und gewerbliche Bereiche vor Diebstahl, Brand oder Vandalismus schützt. Darauf aufbauend haben wir mit der Gebäudeautomation und dem Datenmanagement unsere Kernkompetenzen auf drei Bereiche erweitert.

Ein wesentlicher Bestandteil unserer umfassenden Dienstleistungen ist die komplette Betreuung unserer Kunden. Wir bauen auf starke Partnerschaften, die auf Erfahrung und Vertrauen basieren. Unsere Sicht geht über aktuell beauftragte Projekte hinaus und betrachtet das Ganze, um Ihnen echte Mehrwerte zu garantieren. Unsere enge Zusammenarbeit mit verwandten Gewerken und Experten ist ein festes Fundament in allen Bereichen.

Neben unserem Hauptmarkt in Deutschland arbeiten wir europaweit und realisieren erfolgreich Projekte in Frankreich, der Schweiz, Österreich und Italien. Wir bieten ausgereifte Lösungen für:
 Industrie // Handel // Hotels // Banken // Privathäuser // Öffentliche Gebäude und Einrichtungen // Kunsthäuser, Museen, Kirchen // Historische Gebäude

Sicherheitstechnik, Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik