Dipl.-Ing. Olaf Wolter

Hoher Weg 16

0511/898844-70
0511/898844-69

Sachvertsändigentätigkeiten: - Reifen und Räder - Bewertung von Unternehmen (Leistungsfähigkeit, Risiko-, Qualitäts- und Compliance-Management) Kundenservice Engineering Beratung Schulung Lieferantenmanagement (Lieferantenaudit, technscieh Bewertungen, usw.)

Spezialgebiete:
Reifen und Räder fü Landwirtschafts-, EM-, Industrie- & Spezialfahrzeuge

WTRtec-consult ist ein kundenorientiertes Dienstleistungs-Unternehmen für Reifen – Felgen – Räder und deren Fertigung im Bereich des Nischenmarktes - Landwirtschaft-, EM-, Industrie- und Spezialfahrzeuge, mit Sitz in Hannover und Leipzig. Als herstellerunabhängiges Zentrum wahrt WTRtec-consult die Unabhängigkeit von Dritten und steht für qualifizierte Technologie-Dienstleistungen, technische Beratung/Schulung, Sachverständigentätigkeit sowie sach- und fachspezifische Bewertung der Reparaturfähigkeit und der professionellen Reparatur von Reifen. Wir stehen für Innovation aus Erfahrung Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Dienstleistungs- und Beratungsbedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Partnern und Kunden bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Projekte. Was WTRtec-consult auszeichnet? Mit WTRtec-consult haben Sie einen Partner von der Beratung, über Planung bis zur Umsetzung, der Ihre Arbeitsfelder ergänzt und so Zeit, Geld und Nerven spart. Es existiert ein großer Erfahrungsschatz aus der Betreuung praxisbezogener Projekte. Wir arbeiten mit einem breit aufgestellten Expertennetzwerk, umfassender Branchenkenntnis und moderner Methodik. Schlanke Strukturen garantieren schnelle Reaktionszeiten. WTRtec-consult bündelt die Fach-Kompetenzen der folgenden Themengebiete.

52.33912090
Spezialgebiete: Reifen und Räder für Landwirtschafts-, Industrie-, Erdbewegungs- und Spezialfahrzeuge