Sven Rau

06204/602053

Sachverständiger für die Bewertung von Schäden an Gebäuden

Schlüsselfertigen Hochbau im Wohn- und Gewerbebau

Sachverständiger für Bauwesen Bauleiter in schlüsselfertigen Hochbau Technischer Betriebsleiter Maurermeister

Concept-GmbH
Marie-Curie-Str. 3
68519 Viernheim

06204/602053

Wir erstellen Sachverständigengutachten für Wohn- und Gewerbeobjekte u.a. bei: ◾ Bauschäden und Baumängeln Neu- und Altbau ◾ Feuchtigkeitsschäden ◾ Versicherungsschäden ◾ Elementarschäden usw. Wir erstellen u.a. folgende Gutachtenformen: ◾Privatgutachten ◾Schiedsgutachten ◾Gerichtsgutachten ◾Selbständiges Beweisverfahren ◾Transaktionsvorbereitende Gutachten ◾Projektvorbereitende Gutachten ◾Fertigstellungsbescheinigung nach § 641 a BGB, etc. Wir erstellen Sachverständigengutachten für: ◾Versicherungen ◾ Privatpersonen ◾ Gerichte und Rechtsanwälte ◾ Haus- und Grundstücksverwaltungen ◾ Firmen und gewerbliche Betriebe ◾ Vereine und sonstige Institutionen

Schäden an Gebäuden oder Gebäudebestandteilen erfordern rasches und sachkundiges Handeln. Nur so können Folgeschäden vermieden, Schadenursachen zuverlässig analysiert und Schadenhöhen realitätsnah bestimmt werden. Dies sind die Voraussetzungen für eine effektive Schadenregulierung.
Die CONCEPT-GmbH erstellt Gutachten für alle Schäden an und in Gebäuden. Dabei geht es um die Beurteilung des Schadens, die Ermittlung der Schadenursache und der Haftung, die Schadenhöhe sowie notwendige Maßnahmen,

Der Sachverständige dokumentiert für Sie zur Beweissicherung beim Neu- oder Umbau entstandene Mängel bei der Bauausführung und daraus resultierende Bau- und Folgeschäden oder erstellt in Ihrem Auftrag ein Gutachten, so dass Sie für weitere Schritte aussagekräftige Unterlagen haben. Auch wenn ein Versicherungsschaden vorliegt, welchen Sie dokumentieren müssen, um die Schadenshöhe, die Wiederherstellungskosten usw. zu ermitteln, wird ein Gutachten benötigt. Für alle diese Leistungen und Gutachten sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Nur mit einer zuverlässigen Beweissicherung, Schadendokumentation und Schadenaufnahme kann man im Nachgang Streitigkeiten mit anderen Vertragspartnern vermeiden. Die Gutachten, die ein Sachverständiger für Bauschäden, Baumängel usw. erstellt, gehen ins Detail, so dass eine genaue Zuordnung und Verantwortlichkeit erfolgen kann. Dies ist die Voraussetzung für eine effektive Schadenregulierung.

{ultimatesocialbuttons}

11.58198060
Bewertung von Schäden und Mängeln an Gebäuden, Bauwesen, Rohbau, schlüsselfertiger Hochbau im Wohn- und Gewerbebau, Bewertung von Bauschäden und Baumängeln