Christian Ebrecht

- Sachverständiger & Fachgutachter

für Hausbau & Innenausbau

- REFA-Arbeitsorganisator

Wir sind ein Planungs- und Sachverständigenbüro aus Hessisch Lichtenau. Ob Neubau, Altbau oder nur ein Carport, ganz egal ob Bauschäden oder Sturmschäden, wir bieten ein breites Feld von Dienstleistungen bis hin zu Modernisierung und Umbau an. Nicht nur die Planung oder Schadensfeststellung, sondern auch die Umsetzung und Ausführung des Bauvorhabens oder der Schadenssanierungen kann von uns geplant und ausgeführt werden. Wir arbeiten mit vielen regionalen Betrieben zusammen, wenn es um die handwerklichen Bereiche geht.
In 10 Jahren Erfahrung als Zimmermann und 2 Jahren als staatlich geprüfter Techniker in Holztechnik und Holzbearbeitung, hat sich ausreichend Erfahrung angesammelt. Die Planung und zugleich die praktische Umsetzung, angefangen von einem Vordach, Wintergarten über Gartenhäuser bis hin zu Einfamilienhäusern aus Holzrahmenbau oder auch Massivbau haben wir schon errichtet. Kernsanierungen, Wasserschäden oder auch Umbaumaßnahmen im Rahmen der EnEV für den besseren Wärmeschutz wurden sowie in der theoretischen Planung und auch praktischen Ausführung durchgeführt.

Ein guter Planer und Sachverständiger ist nur so gut, wie er selbst schon praktisch im Handwerk Erfahrung gesammelt hat. Nur so erkennt er die Probleme und Herausforderungen, die einem auf der Baustelle begegnen.

Schauen Sie sich einfach mal unsere Dienstleistungen auf www.hpe-online.de an, sollte Sie Fragen haben oder nicht das Passende für Sie dabei sein, so nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir besprechen gerne Ihr Vorhaben oder Ihre Problemstellung in einem persönlichen Gespräch.

HPE - Holzbau Planung Ebrecht
Landgrafenstraße 5
Hessisch Lichtenau

Schauen Sie sich einfach mal unsere Dienstleistungen auf www.hpe-online.de an, sollte Sie Fragen haben oder nicht das Passende für Sie dabei sein, so nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir besprechen gerne Ihr Vorhaben oder Ihre Problemstellung in einem persönlichen Gespräch.

51.19610370
HPE - Holzbau Planung Ebrecht