User VCard

Florian Lachner

ab5724web

Adressdaten

Florian Lachner
Kardinalstraße 44
86860
Jengen

Bitte nutzen Sie das Formular

08241 6081317
015150680903

Qualifikation

Sachverständiger für Zweiradtechnik
  • BDSF-Mitglied
  • BDSF-Geprüfter Sachverständiger
  • Zertifizierter SV (DIN EN ISO/IEC 17024)
15.03.2019

Fernstudium Sachverständiger am Europäischen Institut für Berufsbildung

Seit Juli 2018 nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert

Seit Februar 2011 Meister im Zweiradmechaniker-Handwerk 

Über 20 Jahre Berufserfahrung als Zweiradmechaniker, Werkstattleiter mit Personalverantwortung

Firmendaten

Florian Lachner Sachverständiger für Zweiradtechnik
Kardinalstraße 44
86860
Jengen

Bitte nutzen Sie das Formular

0151 50680903

Firmendetails

Als nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter Sachverständiger für Zweiradtechnik biete ich meinen Kunden folgende Dienstleistungen an:

  • Schadgutachten
  • Wertgutachten
  • Rahmenvermessungen (als Teil eines Gutachtens oder als Einzelleistung)

Sämtliche Arbeiten kann ich in der Werkstatt erledigen, in der das Fahrzeug steht, beim Fahrzeugeigentümer oder in meinem Besichtigungsraum.

Berufliche Stationen...

Über 20 Jahre Zweiradtechnik als Beruf und als persönliche Leidenschaft – so lässt sich mein bisheriger Werdegang auf den Punkt bringen. Dabei kenne ich das Geschäft von allen Seiten:

  • Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker Fachrichtung Kraftradinstandsetzung (heute Zweiradmechatroniker) bei einem BMW- und Moto Guzzi-Händler habe ich rund zehn Jahre als Mechaniker in der Harley-Davidson Galerie in Wolfratshausen gearbeitet.
  • Diese Tätigkeit bildete die Basis zum erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung im Zweiradmechaniker-Handwerk.
  • Darauf folgte zunächst die Arbeit als Vertretung der Werkstattleitung und Verkäufer, ab Juli 2013 als Werkstattleiter mit Personal- und Ausbildungsverantwortung im House of Flames München West.
  • Parallel erfolgten regelmäßige technische und kaufmännische Schulungender Harley-Davidson University.

2018 habe ich mein Fernstudium Sachverständiger am Europäischen Institut für Berufsbildung absolviert. Seit Juli 2018 bin ich nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert.

{ultimatesocialbuttons}

Ja
0.00000000
0.00000000
3196
Herr
Motorrad Gutachten Zweirad Wertgutachten Unfallgutachten Rahmenvermessung Schadengutachten Allgäu